- GROSSE ERÖFFNUNG -- KOSTENLOSER VERSAND BEI JEDER BESTELLUNG -- GROSSE ERÖFFNUNG -

translation missing: de.general.language.dropdown_label

translation missing: de.general.currency.dropdown_label

0 Einkaufswagen
In den Einkaufswagen
      Sie haben Artikel in Ihrem Warenkorb
      Sie haben 1 Artikel in Ihrem Warenkorb
        Gesamt

        Shop-Richtlinien / Versandart

        Jede Bestellung wird individuell als Kunden Auftrag gedruckt. Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben und die Zahlung freigegeben wurde, dauert es in der Regel etwa 7 Werktage für die Bearbeitung und Kundenspezifische Produktion (je nach Artikel) Ihrer Bestellung.
        Bitte beachten Sie, dass wir nicht für Schäden oder Verluste verantwortlich sind, die während des Versandvorgangs entstehen könnten, sollte dies jedoch der fall sein, kontaktieren Sie uns bitte umgehend per info@anolani.com. Wir sind immer offen für eine Lösung des Problems.


        Internationales Versenden

        Aufgrund der Vertriebslogistik sind einige Produkte nur in den USA erhältlich, während andere nur auf dem Europäischen Markt erhältlich sind. Wir bieten 'KOSTENLOSER VERSAND' in die USA, Deutschland, Österreich, Niederlande, Frankreich, Luxemburg und Belgien.
        Wenn Sie sich außerhalb dieser Länder befinden, senden wir Ihnen auf Anfrage gerne einen Versandvoranschlag für Ihren Standort zu. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

        Int. Käufer sind für alle anfallenden Zollgebühren, Steuern oder Empfangsgebühren verantwortlich. Käufer sind dafür verantwortlich, alle Einfuhrbeschränkungen in ihr Land zu kennen und einzuhalten. - Wenn Ihr Land nicht in unseren Versandrichtlinien aufgeführt ist, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden die individuellen Versandkosten an Ihre gewünschte Lieferadresse abrufen.

         

        Rückerstattungen und Umtausch

        Jede Bestellung wird individuell nach Ihrem Auftragseingang gedruckt. Daher können wir Rückerstattungen und/oder Umtausch nur vornehmen, wenn unsererseits ein Fehler aufgetreten ist oder wir den falschen Artikel geliefert haben. Natürlich sind wir immer offen, eine Lösung für Sie zu finden. Es liegt uns am Herzen, dass Sie glücklich mit Ihrer Bestellung sind.

        Wir bedanken uns, und freuen uns über Ihr Interesse an unseren kreativen Kompositionen.

         

        Was zu tun ist – falls der Druck beschädigt ankommt

        Schritt 1 – Bitte senden Sie Ihre Bestellinformationen innerhalb von fünf (5) Tagen nach dem Lieferdatum Ihrer Ware per E-Mail an info@anolani.com, geben Sie den Grund für die Rückgabe des Drucks an.
        Schritt 2 - Originalverpackung aufbewahren!
        Schritt 3 - Machen Sie Fotos vom beschädigten Druck und Verpackungen und senden Sie diese Fotos per E-Mail an info@anolani.com.
        Schritt 4 – Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die nächsten Schritte zu besprechen.

        Danke für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.


        

Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt.

        2022/23 © Kuliana Edition

- GRAND OPENING -- FREE SHIPPING ON EVERY ORDER -- GRAND OPENING -

translation missing: en.general.language.dropdown_label

translation missing: en.general.currency.dropdown_label

0 Cart
Added to Cart
      You have items in your cart
      You have 1 item in your cart
        Total

        Store Policies / Shipping Method

        Every order is custom printed. Once we receive your payment and payment has cleared, Items usually take about 7 working days for editing + custom production (depending on the Item), then your order is ready for shipping.

        Please note that we are not responsible for any damages or loss that might happen during shipping process, but in case this might happen, contact us immediately via info@anolani.com. We are always open to find a solution to the problem and will do our absolut best.


        International Shipping

        Because of distribution logistics, some products are only available in the United States, while others are only available in the European Market. We offer 'FREE SHIPPING' throughout the US, Germany, Austria, Netherlands, France, Luxembourg and Belgium.
        If you are located outside these countries, we are glad to send you a shipping estimate for your location upon request, and will do our best to find solution for any location. - Mahalo for understanding.

        International Buyers are responsible for all customs fees, taxes, or receiving fees incurred. Buyers are responsible for knowing and abiding by any import restrictions to their country. - If your country is not listed in our shipping policy, please contact us and we will access the individual shipping cost to your desired shipping address.

         

        Refunds and Exchanges

        Every order is custom printed, after you placed the order. Therefore we can only issue refunds and/or exchanges if there was an error on our part, or we shipped the wrong item. Of course we are always open to find a solution for you, it is our interest you stay happy. - Mahalo for understanding, we appreciate your interest in our artwork .

         

        What to do - in case the Artwork arrives damaged

        Step 1 – Within five (5) days of your merchandise delivery date, please eMail your order information to info@anolani.com, specify the reason for wanting to return the work of art.
        Step 2 - Save original packaging!
        Step 3 - Take photos of damaged artwork and packaging and eMail these photos to info@anolani.com.
        Step 4 – We will contact you to discuss the next steps.
        Mahalo for your understanding and patience.


        

All rights reserved. All images are copyright protected.

        2022/23 © Kuliana Edition