- GROSSE ERÖFFNUNG -- KOSTENLOSER VERSAND BEI JEDER BESTELLUNG -- GROSSE ERÖFFNUNG -

translation missing: de.general.language.dropdown_label

translation missing: de.general.currency.dropdown_label

0 Einkaufswagen
In den Einkaufswagen
      Sie haben Artikel in Ihrem Warenkorb
      Sie haben 1 Artikel in Ihrem Warenkorb
        Gesamt

        Ich lebe seit 12 Jahren auf den Hawaii-Inseln, von 2005 bis 2017, und war damit gesegnet, das Inselleben zu führen und den Lebensstil der Insel mit Respekt und Ehre anzunehmen.
        Jeden Sonntagmorgen gegen 7.30 Uhr besuchte ich die Kirche in St. Peter & Paul gegenüber der Waimea Bay an der Nordküste von Oahu, und ich würde sie nicht verpassen
        es für die Welt. Gibt es eine bessere Art, an einem schönen Morgen (Regen oder Sonnenschein) im Paradies früh aufzustehen? – Das Leben auf den Inseln war im Allgemeinen sehr spirituell, und eine Möglichkeit, unser Hallo zu teilen, war, freundlich zueinander zu sein – einander zu helfen und einander zu respektieren. Das Tempo war langsam, aber die Belohnung zehnfach. Erst kürzlich erschien in der New York Times ein Artikel über die besten Orte in den USA, an denen Menschen ein stressfreies Leben führen. Ratet mal, wer zuerst kam? „Hawaii no kaoi“, sicher ein ganz besonderer und besonderer Ort. Ich kann einfach nicht dankbar genug sein, dass ich dieses kleine Paradies gefunden habe; Ich denke, 12Jahre hier zu leben, hatte einen ernsthaften Einfluss auf die Entwicklung als Mensch und hat dich zu einem besseren Menschen gemacht, wacher und gewissenhafter gegenüber den schönen Dingen, die dich umgeben, und den unglaublichen Menschen, die deinen Weg teilen. Ich werde diese Erinnerungen immer in Ehren halten.

        Ich hatte immer einen starken religiösen Glauben und bis heute erlebe ich jeden Tag die Liebe, die Gott mir gibt; gewissermaßen bin ich in einem ständigen Dialog. Es ist nicht immer pfirsichfarben und hell; So ist das Leben, aber als ich von Manhattan nach Hawaii gezogen bin, habe ich erlebt, dass Sie die Natur immer ebenso schätzen wie Ihre spirituellen Überzeugungen, fast wohin Sie auch gehen. Auf dem offenen Ozean zu paddeln - oder die Vögel zu füttern, die morgens kommen und um Futter betteln, hat immer ein Lächeln in mir hervorgebracht, und bis heute - jeden Morgen, wenn ich aufwache, sage ich "Danke, Gott".

        Ich fühle mich so gesegnet, diese wunderschönen Inseln erlebt zu haben. Es ist eine unglaubliche Kraft, mit diesem besonderen Gefühl in Herz und Seele zu leben: eine Kombination aus Leidenschaft, Überzeugung und Verlangen. Ich liebe alles, was ich tue, und ich versuche, es so gut wie möglich zu tun.

        Ich hoffe, meine Kunstwerke können Sie auf eine kleine Reise mitnehmen: Sie können Sie zu unbekannten Orten führen, die es zu entdecken gilt - und Ihnen möglicherweise auch die Möglichkeit geben, Orte zu besuchen, die Sie kennen, sich ihnen aber vielleicht aus einer anderen Perspektive zu nähern und ihre Schönheit und Einzigartigkeit anzunehmen. ~ Das Leben ist fantastisch.Hallo.

        Bildrechte: Clark Little


        Im Sommer 2017 verließ ich die Hawaii-Inseln und zog nach Deutschland, um mich um meinen kranken Vater zu kümmern. Hier besuche ich jeden Sonntag die Kirche in unserem schönen gotischen Dom (Dom zu Minden), der über 1000 Jahre alt ist.

- - - - FREE SHIPPING ON EVERY ORDER - - - -

translation missing: en.general.language.dropdown_label

translation missing: en.general.currency.dropdown_label

0 Cart
Added to Cart
      You have items in your cart
      You have 1 item in your cart
        Total

        I have lived in the Hawaiian islands for 12 years, from 2005 - 2017, was blessed with living the island life, embracing the island lifestyle with respect and honour.
        Every Sunday Morning around 7.30 am I attended church at St. Peter & Paul across from Waimea Bay on the NorthShore of Oahu and I wouldn't have miss
        it for the world. What better way of getting up early on a beautiful morning (rain or shine) in paradise. – LIfe in the islands has been very spiritual in general, and one way of sharing our aloha was being kind to one another - helping out and respecting each other. The pace was slow, but the reward tenfold. Just recently the New York Times featured an article about the best places in the US, where people live a stress-free life. Guess who came up first? "Hawaii no kaoi", a very unique and special place, for sure. I just can't be thankful enough, that I have found this little pocket of paradise; I think having lived here for 12 years had a serious impact on developing as a human being, making you a better person, more alert - more conscientious about the beautiful things that surround you and the incredible people that share your path. I will always cherish these memories.

        I always had strong religious beliefs, and to this day I experience the love that God gives me every day; in a way I am in a constant dialogue. It is not always peachy and bright all the time; life is that way, but what I experienced when I moved from Manhattan to Hawaii was that you always value nature as well as your spiritual beliefs, almost wherever you go. Paddling out on the open ocean - or feeding the birds that come and beg for food in the morning, it allways brought  out a smile in me, and to this day - every single morning I wake up I say "Thank You God".

        I feel so very blessed to have experienced these beautiful islands. It is such an incredible power to live with that special feeling in you heart and soul: a combination of passion - belief  and desire. I love everything I do, and I try to do it as best as I can.

        I hope my artwork can take you on a little journey: may take you to unknown places to discover - and also might give you the option to visit places you know, but maybe approach them from a different perspective and embrace its beauty and uniqueness.  ~ Life is fantastic. Aloha.

        Photo credit: Clark Little 


        In Summer of 2017 I left the Hawaiian Islands and moved to Germany to care for my ailing dad.  Here I attend church every Sunday at our beautiful Gothic Cathedral (Dom zu Minden), which is over 1000 years old.